Projekte

Neues Wohnen in der alten Werkstatt

Aus der alten Hinterhofwerkstatt aus den 50er-Jahren sind kleine aber feine Cityapartments geworden.

Zuerst bekommt man einen Schreck. Völligheruntergekommen, voll mit Schrott und Gerümpel ..... aber die Lage stimmt!

Aus der alten Werkstatt sind vier sympathische Apartments entstanden. Ruhig gelegen, mit viel eigenem Gartengrün und nur wenige Mititen von der Innenstadt entfernt.


Ansprechpartner


STEINER Planung und Immobilien GmbH & Co. KG

Hauptbüro Stuttgart

Lehenstraße 7
70180 Stuttgart

Tel. 0711 - 67 44 183
Fax 0711 - 67 44 185

Email: info@steiner-immobilien-stuttgart.de

Objekt anfragen

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden.

Information zum Datenschutz

* Pflichtfelder

Wir beraten
Sie gerne:
0711-67 44 183 » Kontakt