Projekte

Sanierung und Aufteilung

Aus einem klassischen aber heruntergekommenen Gebäude wird eine Innenstadtperle.

Vor der Sanierung und Aufteilung befand sich das Stuttgarter Stadthaus in sehr bedauernswertem Zustand. Jede Menge Sanierungsstau und unzählige Umbauten aus den letzten Jahrzehnten machten eine numfassenden Rückbau und die nahezu vollständige Entkernung des Gabäudes unumgänglich.

Entstanden sind moderne Stadtwohnungen mit viel Flair und einem Hauch der letzen Jahrhundertwende.


Ansprechpartner


STEINER Planung und Immobilien GmbH & Co. KG

Hauptbüro Stuttgart

Lehenstraße 7
70180 Stuttgart

Tel. 0711 - 67 44 183
Fax 0711 - 67 44 185

Email: info@steiner-immobilien-stuttgart.de

Objekt anfragen

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden.

Information zum Datenschutz

* Pflichtfelder

Wir beraten
Sie gerne:
0711-67 44 183 » Kontakt