Projekte

Umbau und Sanierung im Baudenkmal

Dem Hochparterre eins denkmalgeschützen Jahrhunderwendehauses wurde, in Zusammenarbeit mit dem Denmalamt, wieder neues Leben eingehaucht.

Vor der Sanierun gpräsentierte sich die Hochparterreetage in schlechten Zustand. Ein Vielzahl von Umbauten und unsachgemäßen Installationen machten eine Kernsanierung umumgänglich. Bei der Sanierung sollten Stil und Substanz soweit als möglich erhalten bleiben.

Eine gelungene Symbiose aus altem Charme und modernem Wohnen.


Ansprechpartner


STEINER Planung und Immobilien GmbH & Co. KG

Hauptbüro Stuttgart

Lehenstraße 7
70180 Stuttgart

Tel. 0711 - 67 44 183
Fax 0711 - 67 44 185

Email: info@steiner-immobilien-stuttgart.de

Objekt anfragen

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden.

Information zum Datenschutz

* Pflichtfelder

Wir beraten
Sie gerne:
0711-67 44 183 » Kontakt