Projekte

Umbau und Umnutzung eines historischen Gebäudeensembles

Im historischen Bebenhäuser Klosterhof leben heute Studenten.

Über die Jahrhunderte hatte der Bebenhäuser Klosterhof eine bewegte Geschichte. Aus dem ehemaligen Wirtschaftshof des Klosters Bebenhausen für Kinder. In den neunzehnhundertsiebziger Jahren zog die Drogenhilfe Tübingen in die Gebäude ein. Nachdem die historischen Gebäude den Anforderungen nicht mehr gerecht wurden, konnten wir den Klosterhog vor einigen Jahren übernehmen und gemensam mit unserer Partnern einenneuen Nutzung zuführen - Wohnen für Studenten.


Ansprechpartner


STEINER Planung und Immobilien GmbH & Co. KG

Hauptbüro Stuttgart

Lehenstraße 7
70180 Stuttgart

Tel. 0711 - 67 44 183
Fax 0711 - 67 44 185

Email: info@steiner-immobilien-stuttgart.de

Objekt anfragen

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden.

Information zum Datenschutz

* Pflichtfelder

Wir beraten
Sie gerne:
0711-67 44 183 » Kontakt